IMPRESSUM: Verantwortlich für diese Seite: MOSAIK FANCLUB “alex” in LEIPZIG, c/o. WILDE, R.-Lehmann.Str.45, 04275 LEIPZIG, Telefon: 0170/5212351, mailto:

tw58LE@googlemail.com

Links

Unsere LIEBLINGSSEITEN zum MOSAIK, zur MUSIK und anderen mehr oder weniger interessanten Themen

MOSAIK- LINKS:

Offizielle Homepage der ABRAFAXE: Informationen rund um das aktuelle Heft, Shop, Quiz, Chatmöglichkeit, Informationen über die Historie der Abrafaxe, Neuigkeiten, Vorstellung der MOSAIK- Mitarbeiter und viel mehr!

Heimstätte der Digedags: Die offizielle Seite des Buchverlages Junge Welt berichtet im Wesentlichen über alle aktuelle Publikationen zu den Digedags, man kann jedoch auch spielen oder sich in ein Gästebuch eintragen.

Die UMFANGREICHSTE MOSAIK- Fanpage im Internet, wöchentlich am Donnerstag von Helmut Müller aus Wolfen geupdatet, eine unglaubliche Informationsfülle und ein wahres El Dorado für jeden MOSAIK- Fan!

MOSAIK- Fanpage von Reiner Grünberg aus Altenburg, immer wieder findet man hier neue “Ausgrabungen” rund um die aktuelle und ältere MOSAIK- Historie.

Die Mosapedia, von Fans für Fans - Das wohl umfangreichste Nachschlagewerk zum MOSAIK im Internet!

MUSIK- LINKS:

Offizielle Homepage von VICKI VOMIT und den MISANTHROPISCHEN JAZZ- SCHATULLEN aus Erfurt: Die wohl lustigste und sympathischste Band Deutschlands: Tourdaten, Fotos, Downloads und mehr!

Der FLOTTE TOTTE aus Köln/ Bonn/Hamburg: Homepage des genialen Liedermachers, die MEHR als nur Musikdownloads bietet, interessant und sehr lesenswert sind vor allem Tottes Tourberichte. Man kann dort auch alle Tonträger erwerben, so auch Tottes jüngstes Werk!

BRECHRAITZ aus Jena galten als Erfinder des OINK- PUNK! Lustige Seite der Newcomerband mit Bildergalerie, Discografie, Bandhistorie, Presseschau und einem mehr als Forum fungierenden Gästebuch.

PRIVATE LINKS:

TAUSENDE Fotos findet ihr in unserem Fotoalbum bei PIXUM. Nicht nur private Urlaubsbilder, auch MOSAIK- Raritäten, Bilder unserer MOSAIK- und sonstiger Ausstellungen, Bilder von Konzerten diverser Bands und jede Menge seltsame Dinge sind dort SO GAR NICHT versteckt, sondern für Jedermann zugänglich.

An jedem ersten Freitag im Monat trifft sich der Leipziger Comic- Stammtisch. Hier kann man erfahren, wann es wieder so weit ist, sich das SIEGISMUND ansehen, Stammtischthemen nachlesen, sich die Bilder vom jeweils letzten Stammtisch betrachten...-NEUEINSTEIGER sind jederzeit herzlich willkommen!

Aus einer Laune heraus entstand dereinst im Comicforum der E.V.e.V. (Edelgard- Vollmann- e.V.) Leipzig. DIE EDLE SACHE findet man seitdem auch im Internet!

Der FC CARL ZEISS Jena! Die Seite des Jenaer Fanprojektes mit aktuellen Informationen, Liveticker bei jedem Spiel, vielen Fotos, witzigen Spielberichten und dem wohl niveauvollsten Fanforum im deutschen Fußball.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf der Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.